Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow E2-Junioren arrow Spielberichte
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Spielberichte
E2-Junioren feierten vierten Platz Drucken
Mittwoch, 08 Februar 2023

Beim Wagbach-Cup des TSV Wiesental beteiligten sich auch zwei E-Jugendmannschaften des FV 1912 Wiesental. Dabei erreichten die E2-Junioren einen guten vierten Tabellenplatz, Weniger Spielglück hatte die E1, die sich gegen starke Gegner leider nicht für die Finalrunde qualifizieren konnte. Unser Glückwunsch gebührt allen E-Juniorenspielern unseres Vereins für ihren gezeigten Einsatz beim Turnier in der Wagbachhalle.

Foto: Die E2-Junioren des FV 1912 Wiesental Foto: Achim Milbich

 
Erfolgreiche E2-Junioren Drucken
Dienstag, 20 September 2022

Zeitgleich siegte unsere E2-Jugend beim TSV Wiesental gegen die E2 des FV Graben und musste gegen die „Einser-Mannschaften“ der anderen Vereine deren Überlegenheit anerkennen. Trainer der E2-Junioren ist Ahmad Habbal. Wir wünschen den beiden E-Juniorenmannschaften eine erfolgreiche Saison und vor allen Dingen viel Spaß beim Fußballspielen.

Foto: Die E2-Junioren mit Trainer Ahmad Habbal

 
Die E2 Junioren sind gut in Fahrt Drucken
Freitag, 01 Juli 2022

Bei den letzten beiden Spieltagen konnten die E2-Junioren alle Spiele gewinnen. Beim Spieltag in Kronau wurden neben dem Gastgeber auch die Teams des FC Kirrlach und 1.FC Bruchsal besiegt.
Am vergangenen Wochenende beteiligte sich unsere E2 am Spieltag in Rheinhausen. Spielgegner waren dort die Mannschaften des FV Ubstadt und des TSV Rheinhausen, die gegen unsere stark aufspielenden Nachwuchskicker keine Chance hatten. Dabei zeigten die E2-Junioren der Zwölfer einen großen Torhunger und erzielten in allen Spielen mehr als fünf Treffer. Neben der guten Leistung der E2-Jugend ist es sehr erfreulich, dass auch das Trainerteam um Achim Milbich, der zuletzt krankheitsbedingt verhindert war, durch den erfahrenen Yüksel Alici verstärkt wurde. In Rheinhausen spielten Eli, Lennard, Marven, Hamza, Lennox, Tim, Dominik, Mohammed und Laurens.

Foto: Die E2-Junioren des FV 1912 Wiesental mit Trainer Yüksel Alici

 
E2-Junioren gastierten in Heidelsheim Drucken
Donnerstag, 28 Oktober 2021

Zwei Siege und eine Niederlage waren das Ergebnis unserer E2-Junioren beim vergangenen Spieltag in Heidelsheim. Dabei kam es zu folgenden Resultaten:

FV 1912 Wiesental E2 – FzG Münzesheim E2 4:1
FV 1912 Wiesental E2 – FC Heidelsheim E2 2:4
FV 1912 Wiesental E2 – TuS Mingolsheim E2 4:3

Es spielten Laurens, Max, Lennard (3), Dominik (5), Malik, Hamza (1), Eli (1) und Mohammed

Foto: E2-Junioren mit Trainer Achim Milbich

 
Heimspiel-Niederlagen der E2-Junioren Drucken
Dienstag, 19 Oktober 2021

Gegen die etwas älteren Spieler des FC Germania Forst und FC Obergrombach konnten unsere E2-Junioren ihre jüngste Siegesserie nicht fortsetzen. Beim Heimspieltag vor eigenem Publikum gingen beide Spiele verloren. Aber auch aus Niederlagen kann man lernen. Nachfolgend die Ergebnisse:

FV 1912 Wiesental E2 – FC Germania Forst E2  2:10
FV 1912 Wiesental E2 – FC Obergrombach E1   3:4

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 19