Aktuelles arrow Kinderturnen arrow Jüngste Turnkids feierten Weihnachten
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Jüngste Turnkids feierten Weihnachten Drucken
Mittwoch, 07 Januar 2015

Auch wenn Weihnachten nun doch schon eine ganze Weile zurück liegt, möchten wir kurz von den beiden Weihnachtsfeiern der Eltern-Kind-Gruppe sowie der Gruppe der Vier- bis Sechsjährigen berichten. Mit einer Weihnachtsturnstunde starteten wir unsere Weihnachtsfeier. Der Weihnachtsmann hatte den Kindern einen Brief geschrieben, in welchem sie Aufgaben bekamen um sich als Gehilfen des Weihnachtsmannes zu beweisen. So musste es erst einmal schneien, bevor der ganze Schnee weggeräumt werden konnte, und die Sterne mussten am Himmelszelt angebracht werden. Natürlich braucht man als Weihnachtsmann auch besondere Fertigkeiten, welche die Kinder dann noch einüben konnten. Am Ende gab es in gemütlicher Runde Plätzchen und allerhand andere Leckereien.

Wir möchten uns bei den Eltern für die vielen Leckereien sowie unser Weihnachtsgeschenk von Herzen bedanken. Wir wünschen allen Turnkindern und ihren Eltern einen guten Start ins neue Jahr. Das Turnen findet ab sofort wieder zu den gewohnten Zeiten statt.
Lina Gall