Aktuelles
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Torreicher Heimsieg der A-Junioren Drucken
Dienstag, 17 Mai 2016

SG Kirrlach/Wiesental – SG Unter-/Obergrombach  5:2
In einem hat umkämpften Heimspiel gegen die SG Unter-/Obergrombach  konnten sich die A-Junioren der SG Kirrlach/Wiesental drei wichtige Punkte erkämpfen. Das Spiel war zu Beginn zerfahren und beide Teams neutralisierten sich gegenseitig. In der vierten Minute konnte Laurin Max nach einer schönen Einzelleistung die verdiente 1:0-Führung erzielen. Doch dieser Vorsprung hatte nicht lange Bestand, denn nach einem Fehler in der Abwehr konnte ein Gästespieler nur durch ein Foulspiel im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter konnten die Gäste zum 1:1-Ausgleich nutzen. In der 36. Minute gab es auf der Gegenseite ebenfalls einen Strafstoß, den Alain Azzi zum 2:1-Pausenstand verwandelte. Nach dem Wiederanpfiff war das Spiel lange Zeit offen, doch in der 57. und 58. Minute konnten Paul Schäffer und erneut Alain Azzi mit ihren beiden Treffern die Führung auf 4:1 ausbauen.

 Die endgültige Vorentscheidung gelang Alexander Kornienko in der 70. Minute mit seinem Treffer zum 5:1. Danach waren sich die Gastgeber zu sicher und die Gäste konnten auf 5:2 verkürzen. Kurze Zeit später konnte Keeper Lukas Guba mit einer Glanzparade einen weiteren Treffer der Gäste verhindern. So blieb es am Ende beim verdienten 5:2 Sieg für unsere Mannschaft.

Aufstellung: Lukas Guba, Pius Müller, Laurin Max, Jonas Benz, Niklas Heppe, Abdul Gürer, Alain Azzi, Alexander Kornienko, Paul Schäffer, Firat Yigit, Tobias Heger, Philipp Baustert, Mohsen Noureddine, Simon-Philipp Gilliar, Mert Yavuz