Aktuelles
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F-Junioren zu Gast beim FV Linkenheim Drucken
Montag, 27 Juni 2016

Am vergangenen Sonntag waren die F1-Junioren zu Gast beim FV Linkenheim. Bei diesem Turnier trafen die jungen Zwölfer auf die Mannschaften aus Linkenheim, Schwetzingen und Daxlanden. Das erste Spiel ging leider nach hartem Kampf 1:3 verloren, das zweite wurde für uns 3:0 gewertet, weil der Gegner aus Durlach nicht angetreten ist.
Bei der dritten Begegnung waren die F’V-Junioren bei drei Lattentreffern vom Pech verfolgt und hatten zudem noch viele Torchancen vergeben. Zum Schluss endete die Partie mit einem torlosen Unentschieden. Das vierte Spiel gegen den SV 98 Schwetzingen konnten die Nachwuchskicker aus Wiesental durch einen 2:1-Sieg für sich entscheiden. Ein herzliches Dankeschön haben sich die Eltern und Großeltern verdient, die zur Unterstützung als Fangruppe der F-Junioren mit nach Linkenheim gefahren sind.

Mittgespielt haben (Tore): Brian Dancs, Luca Bauer, Tim Lorenz, Tim Ehrler, Lukas Vogel, Jonah Schreiber, Yonas Koch, Lars Schulte, Luca Löwenich und Mahdi Najjar (3) der alle Tore für seine Mannschaft erzielt hat.