Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Frank Burkard Bürgermeister in Kronau
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Frank Burkard Bürgermeister in Kronau Drucken
Montag, 04 Juli 2016

Der 39-jährige Frank Burkard, seit Kindesbeinen an Mitglied beim FV 1912 Wiesental, wurde am vergangenen Sonntag mit großer Mehrheit zum Bürgermeister der Gemeinde Kronau gewählt. Der ehrgeizige Kommunalpolitiker war früher in den Jugendmannschaften der Zwölfer aktiv und taucht hin und wieder auch beim Training der AH-Mannschaft auf. Diese Bereitschaft zum aktiven Kicken dürfte in seiner künftigen Tätigkeit als Kronauer Rathauschef nicht mehr zu erwarten sein. Der FV 1912 Wiesental wünscht seinem Mitglied Frank Burkard bei der reizvollen, ganz sicher aber auch nicht einfachen Aufgabe in Kronau Freude und alles Gute.