Aktuelles
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F2-Junioren beim FC Heidelsheim Drucken
Dienstag, 19 Juli 2016

Beim F-Jugendtag in Heidelsheim zeigten auch die F2-Junioren am vorletzten Wochenende, welch tolle Nachwuchsfußballer wir beim Zwölfer haben. Auch die hohen Temperaturen schreckten nicht ab und sorgten für begeisterten Fußballsport. Das erste Spiel nach dem gemeinsamen Umzug durch Heidelsheim fand gegen die Gastgeber statt. In dieser Begegnung zeigten alle Kinder großen Einsatz und viel Spielfreude, so dass die Partie gegen Heidelsheim mit 4:0 gewonnen wurde
Im zweiten Spiel gegen den VFR Rheinsheim verspielten wir leider die verdiente Führung und beendeten die Partie mit einem 2:2 Unentschieden. Die letzte Begegnung war auf beiden Seiten sehr torreich.

Die Spieler aus Oberderdingen konnten unseren F2-Junioren am Ende noch ein Unentschieden abringen, so dass die Partie 4:4 endete. Unsere jungen Nachwuchskicker haben sich einen großen Respekt verdient, weil sie trotz Temperaturen von gut und gerne 35 Grad immer mit Vollgas gespielt haben. Vielen Dank, Jungs, der Zwölfer ist stolz auf euch. Vielen Dank auch wieder an die mitgereisten Eltern und Fans.

Mitgespielt haben (Tore): Max Salbinger (3), Max Mümmler, Finn Scheurer, Jannis Gredler (5), Jonah Schreiber (1), Mika Schreiber, Jamie Mail, Yonas Koch