Aktuelles
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
1b-Mannschaft Turniersieger am Samstag Drucken
Dienstag, 19 Juli 2016

Bereits am Samstag gastierte unsere zweite Mannschaft beim Blitzturnier in Hambrücken. Auch die von Marco Gerhardt trainierte Elf konnte sich über den Turniersieg freuen. Bei einer Spieldauer von zweimal 25 Minuten wurde im Halbfinale gegen die Reserve des FC Forst mühelos ein 2:0-Erfolg errungen, wobei Andreas Kozenko mit einem verwandelten Elfmeter sowie Markus Schuhmacher die Torschützen waren. Die Forster Germanen hatten in den 50 Spielminuten keine einzige Torgelegenheit. Auch die Wiesentaler 1b-Mannschaft musste im Finale gegen den FV Hambrücken spielen. Die zweite Mannschaft der Gastgeber hatte sich zuvor durch ein Elfmeterschießen gegen den FC Weiher durchgesetzt. Das Endspiel wurde erneut zu einer klaren Angelegenheit für die Zwölfer, die dank der Treffer von Markus Schuhmacher und Mousa Hashi einen 2:0-Sieg feiern durften.

Foto: Neuzugang Andreas Kozenko traf vom Elfmeterpunkt

Bei unserer zweiten Mannschaft kamen folgende Spieler zum Einsatz:
Eric Wittemaier, Apo Demirpolat, Andreas Kozenko, Marco Gerhardt, Denis Bagci, Sebastian Lehn, Sebastian Fieser, Marcel Heiler, Arsim Ismajli, Allessandro, Markus Schuhmacher, Mousa Hashi, Robin Baumann, Murat Özgülec, Joshua Vidal, Jens Vetter