Aktuelles
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Niederlage beim Stadtderby Drucken
Dienstag, 02 August 2016

FC Kirrlach II – FV 1912 Wiesental II 2:0
Zwei Tage nach dem harten Pokalfight gegen den A-Ligisten FSV Büchenau absolvierte die 1b-Elf ein weiteres Testspiel bei der zweiten Mannschaft des FC Kirrlach. Dabei nutzte FV-Trainer Marco Gerhardt die Gelegenheit den anderen Spielern Spielpraxis zu geben. Bis auf Torwart Eric Wittemeier spielte beim B-Ligisten eine komplett andere Mannschaft. Apo Demirpolat und Andreas Kozenko, die beide in Büchenau über 90 Minuten im Einsatz waren, nahmen zunächst auf der Bank Platz.
Es war eine einseitige Partie bei der die Gastgeber klar das Geschehen dominierten und am Ende zwar etwas glücklich, aber hochverdient den Platz als Sieger verlassen konnten.

Foto: Marco Gerhardt trainiert die 1b-Mannschaft der Zwölfer

Die vielen Ausfälle in der FV-Truppe, gerade im Offensivbereich, konnten nicht kompensiert werden. Die FV-Truppe erspielte sich in 90 Minuten nur eine Torchance. Trotzdem war es eine gute Spiel- und Laufeinheit und zeigte den Spielern aus dem zweiten Glied, wo es noch Nachholbedarf gibt.

Aufstellung: Eric Wittemeier, Florian Wiezcorek, Aron Schlottauer, Jens Vetter, Marco Gerhardt, Denis Bagci, Martin Twardocus, Daniel Ebersoll, Markus Schuhmacher, Maurice Mail, Joshua Vidal,
Apo Demirpolat, Andrea Kozenko
Verhindert waren: Sebastian Lehn, Arsim Ismajli, Marcel Heiler, Murat Özgülec, Ensar Celik, Sebastian Fieser, Cevdet Simsek, Daniel Speth, Fatih Türkoglu, Simon Mahl und Mousa Hashi.