Aktuelles
Dienstag, 16 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Rothaus-Kreispokal ohne Zwölfer Drucken
Dienstag, 02 August 2016

VfR Rheinsheim – FV 1912 Wiesental  2:0
Nach der 1b-Mannschaft hat es am vorletzten Mittwochabend auch das Kreisliga-Team der Zwölfer erwischt. Mit 0:2 unterlagen die Schützlinge von FV-Trainer Senad Nadarevic beim Liga-Rivalen VfR Rheinsheim und mussten sich damit bereits in der ersten Runde von der Teilnahme um den diesjährigen Rothaus-Pokal verabschieden. Die Partie in der Rheingemeinde wurde durch zwei Tore in der ersten Minute sowie in der Nachspielzeit zugunsten der Platzherren entschieden. Bereits nach 60 Sekunden brachte der Rheinsheimer Fabian Simonis seine Farben in Führung. Danach schafften es die Zwölfer in den 90 noch verbleibenden Spielminuten nicht, den Ausgleich gegen die Elf von VfR-Coach Rico Krämer zu erzielen.

 Dafür nutzten die Gastgeber in der Nachspielzeit (90+4) einen Konter zum entscheidenden 2:0-Heimsieg.

Aufstellung: Nicholas Gäng, Andjelko Ivkic, Sven Krauth, Tino Heiler, Wessam Noureddine, Philipp Kneisl, Lars Ullrich, Andreas Kraft, Paul Köstlin, Yunus Karamanli, Resul Polat, Ole Wolkowicki, Marvin Hagel, Kevin Drexler, Marco Sigmund, Robin Brecht, Samet Türkel