Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Spanischer Gastspieler trainiert in Wiesental
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Spanischer Gastspieler trainiert in Wiesental Drucken
Mittwoch, 10 August 2016

Bereits seit einigen Wochen trainiert bei der 1b-Mannschaft des FV 1912 Wiesental mit dem 21-jährigen Aleandro ein spanischer Gastspieler aus Sevilla. Er befindet sich zurzeit als „Au-Pair“ bei einer Waghäuseler Familie um deren Kinder zu betreuen sowie die deutsche Sprache und Kultur kennenzulernen. 1b-Trainer Marco Gerhardt („Der könnte auch in unserer ersten Mannschaft spielen“) würde es begrüßen, wenn der sympathische Aleandro Vallecillos dauerhaft in Wiesental bleiben würde. Doch der künftige Architekturstudent wird diesen Wunsch nicht erfüllen können und in Kürze sein Stipendium an einer Hochschule antreten.

Foto: Der 21-jährige Aleandro trainiert beim FV 1912 Wiesental