Aktuelles
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F1 gefiel zum Auftakt Drucken
Mittwoch, 28 September 2016

Zum Saisonauftakt waren bei den F1-Junioren nur fünf einsatzbereite Spieler dabei, die deswegen auch in allen vier Begegnungen durchspielen mussten. Das erste Spiel gegen die FzG Münzesheim, in deren Mannschaft auch der Sohn von Kraichtals Bürgermeister Ullrich Hintermayer mitspielte, wurde mit 3:1 gewonnen. Auch in der Partie gegen den SV Zeutern dominierten die jungen Zwölfer und siegten mit 5:2-Toren. Ausgesprochen knapp war nach vorheriger Führung die 3:4-Niederlage gegen die Gastgeber, wobei die F1 ohne Pause gleich wieder gegen die Münzesheimer F1 antreten musste. Nach einer 2:.0-Führung konnten die Kraichtaler ausgleichen, wobei am Ende beim 4:4-Unentschieden die Punkte geteilt wurden.
Die Trainer zollten den Spielern größten Respekt für Ihre schier unermüdliche Laufbereitschaft und ihren Siegeswillen. Vielen Dank den mitgereisten Eltern.

Gespielt haben (Tore): Max Salbinger (4), Neo Klumpp (5), Jannis Gredler (4),Finn Scheurer (TW),Lucas Vogel (2)