Aktuelles
Dienstag, 16 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E2 Junioren siegten beim Tabellenführer Drucken
Dienstag, 25 Oktober 2016

Fvgg Neudorf E2 – FV 1912 Wiesental E2 2:4
Am vergangenen Samstag gastierten unsere E2-Junioren bei dem mit dem FC Kirrlach punktgleichen Spitzenreiter Fvgg Neudorf. Nach dem Tabellenstand war mit einem hartumkämpften Spiel zu rechnen. Dabei erwischten die jungen Zwölfer einen glänzenden Start und gingen in der ersten Spielhälfte durch drei Treffer von Mahdi Najjar in Führung. Auch die Platzherren hatten gute Torchancen, konnte sich aber gegen unsere Abwehrreihe mit Tim Lorenz, Robin Grassel, Luca Bauer und Torhüter Brian Dancs nicht entscheidend durchsetzen.
Auch in der zweiten Halbzeit kamen die E2-Junioren gut ins Spiel und konnten dem zwischenzeitlichen Druck der Neudorfer standhalten. In dieser Phase hatte auch unsere Vordermannschaft mit Noah Brühmüller, Julian Hajdaraj, Joshua Jung und Mahdi Najjar sehr gut hinten ausgeholfen, wobei jeder für jeden rannte. Lediglich ein Tor für Neudorf fiel Mitte des zweiten Durchgangs, ehe Luca Bauer mit einem Weitschuss den vierten FV-Treffer erzielte. Neudorf konnte danach nur noch auf 2:4 verkürzen. Sehr gute Leistung, Jungs!!!