Aktuelles
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F1-Junioren gastierten in Forst Drucken
Dienstag, 25 Oktober 2016

Am vergangenen Freitag waren die F1-Junioren zu Gast  beim FC Forst und hatten drei Spiele zu absolvieren. Unter den acht angereisten Spielern waren erfreulicherweise auch ein paar neu hinzugekommene Talente, für die es der erste Spieleinsatz war. Beim Auftaktspiel gegen den FV Neuthard hatte die F1 einen schweren Gegner, da dort teils Spieler älterer Jahrgänge mitspielten. Dieses Spiel wurde trotz vollem Einsatz mit 2:6 verloren. Man sah aber, dass die Jungs mit großem Eifer bei der Sache waren und alles gegeben hatten.Das zweite Spiel gegen den FC Forst war dann deutlich ausgeglichener und wurde nur knapp mit 3:4 verloren. Im letzten Spiel des Abends stand die Partie gegen Kirrlach an. Hier konnten unsere Spieler nochmals alles zeigen. Mit tollem temporeichen Spiel wurde am Ende ein 6:1-Sieg gefeiert.

Mitgespielt haben (Tore): Janis Blümel (1), Max Salbinger (7), Neo Klumpp (1), Finn Scheurer (TW), Lucas Vogel (2), Jordan Brecht, Finan Engel, Metin und Loris