Aktuelles
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Nachtrag: Spieltag der F1 in Philippsburg Drucken
Dienstag, 25 Oktober 2016

Bereits am 14. Oktober waren unsere F1-Junioren beim Spieltag in Philippsburg. Dort kamen drei Begegnungen zur Austragung. Im ersten Spiel mussten sich die Fußball-Kids dem SV Philippsburg stellen und begannen recht ordentlich. Sie gerieten zuerst mit 0:1 in Rückstand und konnten dann durch ein gutes Offensivspiel selbst mit 2:1 in Führung gehen. Leider konnte der Vorsprung nicht gehalten werden. Nach dem Ausgleich kamen die Gastgeber kurz vor Spielende noch zum glücklichen Siegtreffer zum 3:2-Endstand. Im zweiten Spiel stellten sich die F1-Junioren dem FC Bruchsal, eine für bis dato noch unbekannte Mannschaft. In diesem Spiel war der Wurm drin, wobei trotz spielerischer Überlegenheit die Vielzahl an Torchancen nicht verwertet wurden. Der Zwölfer-Nachwuchs spielte auf Sieg, weshalb die Räume in der Abwehr manchmal unbesetzt bleiben und die Partie am Ende mit 2:5 verloren wurde. In der letzten Begegnung gegen Rheinhausen sahen die Zuschauer dann wieder unsere echten Zwölfer, die kampfstark und mit Spielfreude ans Werk gingen. Am Ende siegte das FV-Team deutlich mit 7:4-Toren.

Es spielten (Tore): Janis Blümel, Max Salbinger (5), Jordan Brecht, Jannis Gredler (5), Lucas Vogel (1), Sebastian Hüttner (TW) und Brandon Weigold