Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Sankt Nikolaus bei den E-Junioren
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Sankt Nikolaus bei den E-Junioren Drucken
Dienstag, 06 Dezember 2016

Am frühen Abend des 2. Dezember trafen sich die E-Junioren in der Wagbachhalle zu ihrer Weihnachtsfeier. Bei Hamburger und Pommes war die Stimmung sehr lustig und alle hatten ihren Spaß. Nach dem gemeinsamen Essen machten sich die E-Junioren, ausgerüstet mit Wachsfackeln und in Begleitung ihrer Eltern und Geschwister auf den Weg zu einer kleinen Nachtwanderung. Ziel war die „Drehscheibe“ im Wald zwischen Wiesental und Kirrlach. Begeistert zeigten sich die Kinder, die im Schein ihrer Fackeln vieles im Wald sahen, was eigentlich gar nicht vorhanden war.
Bei der Hütte angekommen hatte ein guter Wichtel namens Bernhard Mahl bereits ein Lagerfeuer entfacht, was bei den eisigen Temperaturen auch von den Erwachsenen dankbar angenommen wurde. Höhepunkt war das Erscheinen von St.Nikolaus, der vor allem viel Lob für die E-Junioren aussprach und allen Kindern ein Geschenk überreichte.

Foto: Der Heilige Sankt Nikolaus beschenkte die E-Junioren.

Nach dem Aufwärmen am Feuer ging der Tross wieder zurück zur Wagbachhalle, wo der Abend bei guten Gesprächen ein geselliges Ende fand.
Die Trainer und Betreuer der E-Junioren bedanken sich bei allen Helferinnen und Helfern für die Gestaltung der Weihnachtsfeier. Ein besonderes Dankeschön geht an Heinz Lorenz. Er übergab eine Spende an die E2-Junioren in Höhe der bisher geschossenen 31 Tore. Vielen Dank, Heinz.