Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Zwölfer verlängern mit Hauptsponsor WIKKA
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Zwölfer verlängern mit Hauptsponsor WIKKA Drucken
Dienstag, 13 Dezember 2016

Schon seit einigen Jahren zählt die Waghäuseler Firma WIKKA, Fenster- und Türensysteme, zu den wichtigsten Partnern des FV 1912 Wiesental. Dieser Tage trafen sich Geschäftsführerin Melanie Fund-Kröner und Seniorchef Hermann Kröner mit FV-Präsident Manfred Schweikert, seinem Stellvertreter Kurt Klumpp und Präsidiumsmitglied Manfred Klein zu einem sehr harmonischen und zielführenden Gespräch. Dabei bestätigten die Chefs des bodenständigen Familienunternehmens ihre große Verbundenheit zu Waghäusels größtem Sportverein, wobei der Firmengründer einst bei den Zwölfern auch seine Kickstiefel geschnürt hatte. Die fachkompetente Arbeit des Fenster- und Türenherstellers, der einst in einem Hinterhof in der Wiesentaler Wagbachstraße begonnen hatte, lässt sich bei einem Besuch der FV-Clubhaus-Gaststätte in Augenschein nehmen. Die dort eingebauten Kunststoff-Fenster sowie die einbruchsichere Eingangstür wurden dem Verein von der Firma WIKKA, Fenster- und Türensysteme, gespendet. Zudem ist das florierende Unternehmen auch schon seit einigen Jahren Trikotsponsor der beiden aktiven FV-Fußballmannschaften sowie ein steter Förderer der Jugendarbeit.
Der FV 1912 Wiesental ist der Firma WIKKA, Fenster- und Türensysteme, zu großem Dank verpflichtet und freut sich, dass die nachhaltige Unterstützung auch in Zukunft fortgesetzt wird.

Foto: Von links: Hermann Kröner, Melanie Fund-Kröner, Manfred Schweikert und Manfred Klein