Aktuelles arrow Erwachsene arrow Frauen arrow Gymnastikfrauen feierten Weihnachten
Freitag, 30 September 2022

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Gymnastikfrauen feierten Weihnachten Drucken E-Mail

Die Gymnastikgruppe von Marianne Schulreich traf sich am 12.Dezember im Nebenzimmer der FV-Clubhaus-Gaststätte zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Zu Beginn wurde eine große Kerze entzündet, die Gedanken weilten bei allen verstorbenen und erkrankten Mitgliedern der Gymnastikabteilung. Nach dem Sektempfang bewirtete Friederike Schweikert und ihr Team mit einem wunderbaren Menü die Gruppe der älteren Gymnastikdamen des FV 1912 Wiesental. Erika Erhardt, Ingrid Keller, Waltraud Schieffer und Sonja Herberger hatten den Abend im weiteren Verlauf mit stimmungsvollen, nachdenklichen und heiteren Vorträgen gestaltet. Zwischendurch wurden immer wieder Weihnachtslieder gesungen und auch die Gespräche miteinander kamen nicht zu kurz.

Foto: Die Frauen der Ü50-Gymnastikgruppe der Zwölfer trafen sich im Clubhaus zur Weihnachtsfeier

 Für ihre Übungsleitertätigkeit wurde Marianne Schulreich ein Präsent überreicht, ebenso an Erika Erhardt für die Organisation der Ausflüge sowie an Kassiererin Susanne Day. Viel zu schnell verging der besinnliche und gesellige Abend, bei dem auf die zurückliegenden Aktionen wie der Besuch des Landesturnfestes in Ulm eingegangen wurde. Auch die künftigen Termine wurden angesprochen.
Die Verantwortlichen der Gymnastikgruppe hoffen, dass alle Mitglieder gesund und munter auch im kommenden Jahr 2017 bei den Übungsstunden am Montagabend in der Schulsporthalle am Oberen Hagweg dabei sein können.