Aktuelles
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Ungeschlagen in den Gruppenspielen Drucken
Mittwoch, 22 März 2017

Eine AH-Auswahl des FV 1912 Wiesental hatte beim Hallenturnier in Odenheim einen guten Start in der Gruppenphase. Nach Siegen gegen den FV Elsenz und den FV Ubstadt reichte ein Unentschieden gegen den FC Östringen, damit das Weiterkommen sichergestellt war. In der Zwischenrunde wurde dann gegen den SV Waldangelloch etwas unglücklich mit 2:3 verloren wurde. Nachfolgend die Ergebnisse:

FV 1912 Wiesental – FV Elsenz 3:1
Tore: Torsten Knöll, Michael Bauer, Thorsten Kolb

FV 1912 Wiesental – FC Östringen 1:1
Torschütze: Thorsten Kolb

FV 1912 Wiesental – FV Ubstadt 4:1
Thorsten Kolb (3), Torsten Knöll

FV 1912 Wiesental – SV Waldangelloch 2:3
Tore: Thorsten Kolb (2)

Eingesetzte Spieler: Ralph Langlotz, Michael Bauer, Uli Oechsler, Andreas Botsch, Thorsten Kolb, Nils Herberger, Torsten Knöll