Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow F-Junioren arrow Dreizehn Tore der F1-Junioren
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Dreizehn Tore der F1-Junioren Drucken
Dienstag, 11 Juli 2017

Im ersten Spiel gegen den Nachwuchs des SV Oberderdingen wirkten unsere F1-Junioren noch etwas fahrig, konnten aber am Ende einen knappen 3:2-Sieg feiern. Eine gute Leistung mit schönem Passspiel zeigten die Zwölfer-Kids gegen den VfR Kronau und kamen zu einem klaren und hochverdienten 6:0-Erfolg. Dramatisch war die Begegnung gegen die Fvgg Neudorf. Schnell führten die jungen Zwölfer mit 3:0, ehe die Neudorfer in Folge vier Treffer erzielten. Nach dem Ausgleich unserer F-Junioren sicherte sich der Gegner in der Schlusssekunde den knappen 5:4-Sieg.

Eingesetzt waren: Max Salbinger (2), Jannis Gredler (7), Loris Bumb (3), Janis Blümle (1), Finian Engel und Torwart Diego.