Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Zwölfer-Clubhaus wieder eröffnet
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Zwölfer-Clubhaus wieder eröffnet Drucken
Mittwoch, 06 Dezember 2017

Mehr als 120 Besucher verköstigte Ante Cule am vergangenen Freitag bei der Wiedereröffnung der neuen Clubhaus-Gaststätte des FV 1912 Wiesental. Der neue Zwölfer-Gastwirt, der zunächst die 90 Gäste mit einem vielfältigen Büffet zufrieden stellte, konnte zu einem späteren Zeitpunkt auch noch zahlreiche Spieler der ersten und zweiten Fußballmannschaft sowie die Aktiven des zweiten Tischtennis-Sextetts und die Tischtennis-Damen begrüßen. Die Wiesentaler Celluloidkünstler hatten zuvor in der FV-Sporthalle durch einen klaren 9:4-Erfolg gegen den TTC Odenheim die Herbstmeisterschaft in der Bezirksklasse gesichert.
FV-Präsident Manfred Schweikert nutzte die Gelegenheit den neuen Pächter des Vereinsheims mit einem Blumenstrauß herzlich willkommen zu heißen. Verbunden ist damit die Einladung an die FV-Mitglieder sowie an die ganze Bevölkerung, die Gaststätte des FV 1912 Wiesental möglichst zahlreich zu besuchen. Die Öffnungszeiten sind täglich ab 16 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr, wobei der Mittwoch als Ruhetag vorgesehen ist.

Foto: FV-Präsident Manfred Schweikert übergibt Ante Cule einen Blumenstrauß