Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Herzlichen Glückwunsch
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Herzlichen Glückwunsch Drucken
Dienstag, 03 April 2018

Qualifizierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter sind das Herzstück eines jeden Sportvereins. Darauf legt auch der FV 1912 Wiesental ganz besonderen Wert. Die Skiabteilung der Zwölfer setzt diesen Anspruch vorbildlich um. Jetzt hat Sebastian Blau die Ausbildung zum Oberstufen-Übungsleiter Snowboard mit einem hervorragenden Prüfungsergebnis bestanden. Sebastian Blau ist vielen Fußballfreunden noch als langjähriger Spieler und Kapitän unserer ersten Mannschaft bekannt.

Foto: Sebastian Blau hat die Prüfung zum Oberstufen-Skilehrer bestanden

In einem einwöchigen Fortbildungslehrgang des Badischen Turner-Bundes in Ratschings (Südtirol) hat er das Diplom erworben. Die Skiabteilung sowie der gesamte Verein beglückwünschen Sebastian Blau sehr herzlich zu dieser Qualifikation. Während der Osterwoche war der frisch gekürte Oberstufen-Skilehrer als Übungsleiter bei der Ski- und Snowboardfreizeit des FV 1912 Wiesental in Lenzerheide in der Schweiz und konnte dort bei den Skikursen seine frisch erworbenen Kenntnisse gleich in der Praxis erproben und weitergeben. Herzlichen Glückwunsch, Sebastian.