Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles arrow Zwölfer-AH auf Vatertagstour
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Zwölfer-AH auf Vatertagstour Drucken
Dienstag, 15 Mai 2018

Trotz der ungünstigen Wetterprognose ließen sich die AH-Mitglieder am Vatertag nicht davon abhalten sich zu ihrer schon traditionellen Radtour zu treffen. Insgesamt 16 unermüdliche „Vatertagsradler“ waren der Einladung von Abteilungsleiter Marco Grassel gefolgt und fanden sich bei der Waldhütte zwischen Wiesental und Kirrlach ein. Dort hatte die Tischtennis-Abteilung der Zwölfer erneut ihr beliebtes Grillfest angeboten.
Den weiteren Verlauf bestimmte der immer wieder einsetzende Regen, wobei trotzdem einige Stationen angefahren werden konnten. Jedesmal wurde die nass gewordene „Außenhaut“ auch von innen bewässert und der Körper durch die Aufnahme von Nahrungsmitteln gestärkt. Alles in allem war es trotz des schlechten Wetters erneut eine erfolgreiche Vatertagstour, wobei sich alle Teilnehmer schon auf den nächstjährigen Fahrrad-Ausflug freuen. Dann jedoch wieder bei Sonnenschein.

Foto: Die AH-Radler bei der Tischtennis-Abteilung der Zwölfer