Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Ehemalige FV-Übungsleiterin stellt aus
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Ehemalige FV-Übungsleiterin stellt aus Drucken
Dienstag, 12 Juni 2018

Unsere frühere Übungsleiterin Margit Berger, die in Dielheim wohnt, hat sich als Malerin und Bildhauerin einen Namen gemacht. Noch bis zum 15. Juli wird sie im Wieslocher Rathaus ihre neuesten Werke aus dem Bereich der Malerei sowie einige Sandstein-Skulpturen ausstellen. Charakteristisch für Margit Berger ist die Lust am Experimentieren mit wechselnden Techniken und den unterschiedlichsten Materialien. Ihre Arbeiten strahlen Ruhe und Klarheit aus.
Geöffnet ist die Ausstellung im Wieslocher Rathaus, Marktstraße 13, noch bis zum 15. Juli. Immer montags und dienstags von 8 Uhr bis 17 Uhr sowie mittwochs und donnerstags von 8 Uhr bis 18 Uhr. An zwei Donnerstagen (5.Juli und 12.Juli) wird Margit Berger im Wieslocher Rathaus selbst anwesend sein und gerne Fragen der Besucher beantworten.

Foto: Bilder von Margit Berger sind in Wiesloch ausgestellt