Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Ehrenmitglied Gregor Krämer verstorben
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Ehrenmitglied Gregor Krämer verstorben Drucken
Dienstag, 10 Juli 2018

Die überraschende Nachricht vom Tod unseres Ehrenmitglieds Gregor Krämer hat den FV 1912 Wiesental tief erschüttert. Der Verstorbene ist nach seiner Heirat von Hambrücken noch Wiesental gezogen und hat sich 1970 im Alter von 20 Jahren als aktiver Fußballer dem damaligen Zweit-Amateurligisten FV 1912 Wiesental angeschlossen. Gregor Krämer war aufgrund seiner Schnelligkeit und Offensivstärke ein Leistungsträger im Zwölfer-Team und hat auch nach seiner aktiven Laufbahn dem Verein ehrenamtlich gedient. Viele Jahre war er ein erfolgsorientierter Trainer mehrerer Juniorenmannschaften der Zwölfer und brachte zwischenzeitlich sein Fachwissen auch als Coach unserer zweiten Mannschaft ein. Auf Vorschlag unseres ehemaligen Spielertrainers Jürgen Weidlandt wurde Gregor Krämer zum Co-Trainer und Betreuer der Amateurmannschaft des Karlsruher SC berufen.
Aufgrund seiner langjährigen Mitgliedschaft wurde Gregor Krämer 2010 bei der Jahreshauptversammlung zum Ehrenmitglied des FV 1912 Wiesental ernannt. Der Verein hat mit dem Verstorbenen ein treues Mitglied verloren und wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.