Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Vielen Dank allen Sportfest-Helfern
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Vielen Dank allen Sportfest-Helfern Drucken
Dienstag, 24 Juli 2018

Der FV 1912 Wiesental bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die vor, während und nach dem Fußballfest der Zwölfer durch ihre Unterstützung zum guten Erfolg der zweitägigen Veranstaltung beigetragen haben. Vor allem am Sonntag waren beim „Tag der Jugend“ viele helfende Hände gefordert. Ein Dankeschön gebührt den Jugendtrainern und deren Familien, den Eltern unserer Jugendspieler sowie den Mitgliedern unseres Vereins für die aktive Mithilfe.
Zur besonderen Herausforderung wurde das Unwetter zum Ende des Fußballfestes, wobei die Wassermassen auch vor dem Untergeschoss des FV-Clubhauses keinen Halt machten. Ein besonderes Dankeschön deshalb den fleißigen Helfern, die gleich das Untergeschoss gesäubert haben. Unser Foto zeigt die Helferschar, die sich nach getaner Arbeit am späten Sonntagnachmittag das kühle Bier mehr als verdient hatten.

Foto: Fleißige Helfer hatten das Untergeschoss des Clubhauses gesäubert