Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Powerman als Ausdauer-Sportler
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Powerman als Ausdauer-Sportler Drucken
Montag, 08 Oktober 2018

In der Siegerliste des Baden-Marathons war auch der Vereinsname FV 1912 Wiesental vertreten. Steffen Hoffner, aktives Powermen-Mitglied des FV 1912 Wiesental, startete in Karlsruhe über die 21,2 Kilometer lange Halbmarathon-Distanz und erreichte dort in der Altersgruppe ab 40 Jahren eine gute Platzierung. Der Ausdauersportler war am vergangenen Wochenende auch beim Marathon in Köln am Start. „Ich laufe jeden zweiten Tag zehn Kilometer und trainiere zudem donnerstags bei den Powermen der Zwölfer“, sagte der selbstständige Medien-Designer. Sein sportliches Ziel ist im nächsten Jahr die Teilnahme am Berlin-Marathon. Der FV 1912 Wiesental beglückwünscht Steffen Hoffner zu seinen Leistungen und freut sich, dass er den Namen des Vereins einer großen Öffentlichkeit bekannt macht. Unser Foto zeigt ihn nach dem Lauf in Karlsruhe zusammen mit seiner Trainingspartnerin Diane Huber aus Kirrlach, die beim Baden-Marathon ebenfalls am Start war.

Foto: Steffen Hoffner und Diane Huber beim Baden-Marathon in Karlsruhe