Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 1. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Verdientes Unentschieden gegen Tabellenzweiten
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Verdientes Unentschieden gegen Tabellenzweiten Drucken
Montag, 15 Oktober 2018

FV 1912 Wiesental – FV Hambrücken 0:0

Ein torloses Unentschieden der besseren Sorte lieferte unsere erste Fußballmannschaft vor eigenem Publikum gegen den Tabellenzweiten FV Hambrücken. Die Elf von FV-Trainer Christian Rohr zeigte vor weit mehr als 200 Zuschauern in spielerischer und taktischer Hinsicht ihre bisher beste Saisonleistung. Positiv wirkte sich bei den Zwölfern die Mitwirkung von Abwehrspieler Harun Balikci sowie von Offensivstratege Paul Köstlin aus. Die disziplinierte Leistung der Rohr-Elf, die mit bevorzugtem Ballbesitz-Fußball die favorisierten Gäste über weite Strecken nicht in ihr gefürchtetes Offensivspiel kommen ließen, war die Grundlage für den hochverdienten Punktgewinn. Dabei hatten die Platzherren bereits in der ersten Halbzeit die eine oder andere Konterchance zum Führungstreffer.

Foto: Serhat Semizer und Benjamin Roser (v.l.) stabilisierten die FV-Abwehr

Glück hatten die Zwölfer, als die Gäste nach der Pause bei einem Freistoß nur den Querbalken trafen. In der Schlussphase war die Rohr-Elf näher am Siegtreffer als die Mannschaft von Gästetrainer Patrick Stucke. Auf die konzentrierte Leistung der Einheimischen kann der Wiesentaler Kreisligist in den kommenden Spielen aufbauen, obwohl immer noch mehrere Stammkräfte verletzungsbedingt nicht eingesetzt werden können. Die nächste Bewährungsprobe steht am Sonntag beim Auswärtsspiel in Kronau an.

Aufstellung: Nicholas Gäng, Serhat Semizer, Kristian Bartolovic, Kevin Drexler, Harun Balikci, lars Ullrich, Jannik Imhof, Marius Ruppert, Paul Köstlin, Resul Polat, Benjamin Roser, Christian Rohr, Benjamin Kiprowski, Chadrac Macumbundo Kalemba, David Lang, Daniel Speth, Maurice Mail, Christian Rohr