Aktuelles
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erste TT-Mannschaft an der Tabellenspitze Drucken
Montag, 15 Oktober 2018

Durch zwei Siege am Samstag zu Hause gegen den bis dahin noch ungeschlagenen Spitzenreiter TTG Kleinsteinbach/Singen (9:6) sowie am Sonntag beim noch sieglosen Vorletzten TTC Wöchbach II (9:6) katapultierte sich unsere erste Tischtennismannschaft an die Tabellenspitze der Verbandsklasse. Dabei müssen die Zwölfer weiterhin auf die verletzten Peter Mada und Marc-Tell Tabbat verzichten. Mit den drei Youngstern Kerem Akin, Alexander Herberger und Mücahit Özcelik „rocken“ die Wiesentaler Celluloid-Künstler derzeit die Verbandsklasse. Ergänzt wurde das Sextett in beiden Begegnungen durch Neuzugang Stefan Ruby, Simon Rohrpasser und Christopher Steinhauser. Am Samstag, 27. Oktober, kommt es um 16 Uhr in der eigenen Halle zum Spitzenspiel gegen den ebenfalls noch verlustpunktfreien Rangzweiten EK Söllingen.
Foto: Kerem Akin punktete beim Spitzenspiel in der FV-Halle

Auf dem Vormarsch befindet sich auch die zweite Tischtennis-Mannschaft, die nach einem souveränen 9:1-Auswärtssieg beim TTV Rohrbach hinter dem TV Sinsheim ihren zweiten Platz in der Bezirksliga sicherte. Zum Aufeinandertreffen der beiden führenden Bezirksligisten gastieren die Sinsheimer am Freitag, 28. Oktober um 20 Uhr in der Zwölfer-Sporthalle. Zuvor spielt die FV-Reserve am Freitag, 19. Oktober, noch beim TV Forst.