Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow FV 1912 Wiesental gewinnt GYMWELT-Preis
Dienstag, 16 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FV 1912 Wiesental gewinnt GYMWELT-Preis Drucken
Dienstag, 20 November 2018

Der Badische Turner-Bund (BTB) hatte im Sommer einen Wettbewerb für GYMWELT-Vereine ausgeschrieben. Daran hatte sich auch der FV 1912 Wiesental beteiligt. Bei den Zwölfern ist mit über tausend Mitgliedern der GYMWELT-Bereich die größte Gruppe. Belohnt wurden die Anstrengungen unseres Vereins vom Badischen Turner-Bund jetzt mit einer Geldspende in Höhe von 1.000 Euro. Überreicht wurde der Scheck vom BTB-GYMWELT-Verantwortlichen Sebastian Geiß am vergangenen Wochenende im Rahmen der Convention in der Wagbachhalle an GYMWELT-Vizepräsidentin Karin Sälzler.

Foto: GYMWELT-Vizepräsidentin Karin Sälzler erhielt vom Sebatian Geiß einen Scheck über 1.000 Euro.