Aktuelles arrow Kinderturnen arrow Weihnachten bei den Turnkindern
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Weihnachten bei den Turnkindern Drucken
Montag, 07 Januar 2019

Alle Jahre wieder…
...feiern die Eltern-Kind-Turngruppe und die Gruppe der vier- bis sechsjährigen Turnkinder des FV 1912 Wiesental ihre kleine, interne Weihnachtsfeier. An den zwei Mittwoch-Nachmittagen vor den Ferien war es wieder soweit. Weihnachtsstimmung schwebte dann schon in der besonders gestalteten Turnstunde durch die Luft. Die turnerischen Aufgaben waren dabei unter anderem das "Geschenke verteilen", "Adventskerzen anzünden" und "Schneeball werfen". Anschließend saßen alle noch gemütlich bei mitgebrachten Leckereien zusammen. Wie auch die letzten Jahre, wurde wieder allerhand selbst gebackene und gekochte Leckereien aufgetischt.

Foto: Weihnachtsfeier bei den vier- bis sechsjährigen Turnkindern

Zur Überraschung aller Kinder schaute auch das Christkind vorbei und verteilte kleine Geschenke.

Foto: Das Christkind besuchte die Eltern-Kind-Turngruppe in der Wagbachhalle