Aktuelles
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Zweite FV-Mannschaft wurde Badischer Pokalsieger Drucken
Mittwoch, 01 Mai 2019

In der Besetzung mit Kerem Akin, Alexander Herberger und Julian Lechner wurde unsere zweite Tischtennismannschaft am vergangenen Wochenende Badischer Pokalsieger. Für das Final Four qualifizierten sich die Zwölfer durch die Pokal-Triumphe auf Regions- und Bezirksebene. Spannend war das Verbandsfinale bereits im Spiel um den Einzug in das Endspiel. Gegner im Halbfinale war die Mannschaft der DJK Käfertal, die erbitterten Widerstand leistete, ehe die Zwölfer einen 4:2-Sieg feiern konnten. In einem hochklassigen Endspiel gegen die zweite Mannschaft des SV Adelsheim siegte das FV-Trio denkbar knapp, aber letztlich auch hochverdient mit 4:3-Punkten. Damit konnten Kerem Akin, Alexander Herberger und Julian Lechner den Badischen Pokalsieg und die damit verbundene Qualifikation für die Deutsche Pokalmeisterschaft feiern.