Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Lukas Heim in Regionalliga aufgestiegen
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Lukas Heim in Regionalliga aufgestiegen Drucken
Montag, 24 Juni 2019

Anfang der Woche kam die Mitteilung vom Badischen Fußballverband, dass Lukas Heim, Schiedsrichter des FV 1912 Wiesental, in der neuen Verbandsrunde Spiele bis zur Regionalliga leiten darf. Aufgrund seiner ausgezeichneten Leistungen in der Amateuroberliga Baden-Württemberg schaffte der Unparteiische aus Wiesental den Aufstieg in die vierthöchste deutsche Fußballliga. Damit darf er neben den Spielen in der Regionalliga auch Begegnungen in der A-Junioren-Bundesliga pfeifen. Der FV 1912 Wiesental beglückwünscht Lukas Heim zu diesem Aufstieg und wünscht ihm immer das notwendigen Fingerspitzengefühl und Souveränität bei den Spielleitungen. Sein Weg dürfte noch nicht zu Ende sein.