Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Fußball-Soccer in St.Leon
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Fußball-Soccer in St.Leon Drucken
Dienstag, 20 August 2019

Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Waghäusel beteiligte sich die Fußballjugend-Abteilung des FV 1912 Wiesental mit einer Fahrrad-Tour zum Fußball-Soccer nach St.Leon-Rot. Bei schönem Wetter hatten vier Betreuer und elf Kinder reichlich Spaß beim Fußball-Golf. Schon die halbstündige Anreise mit den Fahrrädern wurde zum Erlebnis. Auf der 18-Loch-Funbahn herrschte eine ausgelassene Stimmung, wobei die Versuche mit viel Gelächter begleitet wurden. Nach 90 Minuten war der Parcours von allen gemeistert, ehe nach der Auswertung der Ergebnisse die Siegerehrung stattgefunden hatte. Nach dem gemeinsamen Essen erfolgte die Rückfahrt nach Waghäusel, wobei die in Kirrlach wohnhaften Kinder als erste zu Hause waren. Der Rest fuhr weiter bis zum Zwölfer-Clubhaus und beendete dort einen erlebnisreichen Ferientag.

Foto: Ferienprogramm der Fußballjugend