Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 1. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Erste Saison-Niederlage beim Tabellenletzten
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erste Saison-Niederlage beim Tabellenletzten Drucken
Dienstag, 10 September 2019

Wenn im Sport ein noch unbesiegter Tabellenzweiter beim punktlosen Schlusslicht antritt, dann ist eigentlich die Favoritenrolle eindeutig verteilt. Offensichtlich nicht so, wenn die Kreisliga-Fußballer des FV 1912 Wiesental mit von der Partie sind, wie die 1:2-Auswärtsniederlage der Zwölfer beim SV Menzingen beweist. Dort haben sich die Schützlinge von FV-Trainer Christian Rohr heftig blamiert und FV-Präsident Manfred Schweikert einen Tag nach seinem 70.Geburtstag alles andere als ein passendes Geschenk bereitet. Trotz der Niederlage steht die Rohr-Elf allerdings weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz der Fußball-Kreisliga.
Besser machten es die 1b-Kicker unseres Vereins, die dank einer geschlossenen Teamleistung und einem überragenden Torhüter bei der ersten Mannschaft des favorisierten FSV Büchenau einen umjubelten 1:0-Auswärtssieg feiern durfte. Darüber hat sich Manfred Schweikert ganz sicher gefreut. Spielberichte über die beiden Begegnungen unter Fußball-Abteilung.