Aktuelles arrow Spielberichte arrow Verdientes Unentschieden der D2-Junioren
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Verdientes Unentschieden der D2-Junioren Drucken
Dienstag, 17 September 2019

FV 1912 Wiesental D2 – SV Philippsburg D2  1:1  Torschütze. Janis Blümel

Mit einem Teilerfolg starteten die D2-Junioren in die neue Fußballsaison. 1:1 stand es nach zweimal 30 Spielminuten gegen den SV Philippsburg. Vor zahlreichen Zuschauern, die von den Eltern der Spieler auch mit Kaffee und Kuchen, Brezeln und Getränken verwöhnt wurden, gingen die Philippsburger vor der Pause in Führung. Pech hatte der Zwölfer-Nachwuchs bei einem Pfostentreffer. Nach dem Seitenwechsel waren die Wiesentaler Grünhemden die überlegene Mannschaft. Den hochverdienten Ausgleich erzielte quasi mit dem Schlusspfiff Janis Blümel, der mit einem Weitschuss dem Phiippsburger Torhüter keine Abwehrchance ließ.
Die eingesetzten Spieler waren: Janis, Diego (TW), Silas, Mete, Lucas, Loris, Eric, Jonas, Elias, Arian, Neo, Calvin