Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow E-Junioren arrow Spielberichte arrow E1 beim 3 gegen 3 Spieltag in Karlsdorf
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E1 beim 3 gegen 3 Spieltag in Karlsdorf Drucken
Dienstag, 17 September 2019

Am vergangenen Samstag war unsere E1 zu Gast beim 3 gegen 3 Spieltag in Karlsdorf. Da man mit zehn Kindern nach Karlsdorf gereist war, konnte man zwei Teams stellen, die sich in Spiel und Torlaune präsentierten. In insgesamt acht Spielen konnte man in sechs Begegnungen das Spielfeld als Sieger verlassen. Lediglich bei zwei Partien wurde ein Unentschieden und eine Niederlage verbucht. Erfreulich war die Trefferausbeute, die akribisch von den Jungs mitgezählt wurde, und so kamen am Ende insgesamt 55 Treffer auf die Tafel. Super Leistung der Jungs!
 
Es spielten: Arian Sabic (20), Tim Ehrler (16), Colin Gentner (8), Julian Reddemann (5), Paul Kohout (3), Lenny Rösinger (2), Johna Jürgensen 84), Hadi Najjar (4), Tuan Sahiti (3), Riccardo Atallah