Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 1. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Neuzugang Enes Qollaku
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Neuzugang Enes Qollaku Drucken
Montag, 07 Oktober 2019

Beim Pokalspiel gegen den VfR Rheinsheim tauchte im Aufgebot des FV 1912 Wiesental ein neuer Spieler auf. Sein Name ist Enes Qollaku, der bei den A-Junioren des FC Friedrichstal ausgebildet wurde und zuletzt seine Kickstiefel für den Landesligisten Espanol Karlsruhe geschnürt hatte. Für die Pokalbegegnungen ist er bereits spielberechtigt und kann ab dem neuen Jahr auch in Verbandsspielen eingesetzt werden. Bei seinem ersten Einsatz für den FV 1912 Wiesental beim Kreispokalspiel gegen den VfR Rheinsheim am „Tag der Deutschen Einheit“ glückte Enes Qollaku nur sieben Minuten nach seiner Einwechslung ein Treffer zum wichtigen 2:2-Ausgleich. Wir wünschen dem jungen Fußballer bei den Zwölfern viel Spaß und sportlichen Erfolg.

Foto: Neuzugang Enes Qollaku