Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow Bambini arrow Weihnachtsfeier der Bambini-Kicker
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Weihnachtsfeier der Bambini-Kicker Drucken
Freitag, 06 Dezember 2019

In der Clubhaus-Gaststätte des FV 1912 Wiesental trafen sich am 30. November 25 Bambini-Fußballer des FV 1912 Wiesental und noch mehr Erwachsene zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Bei Pommes und Nuggets, Kuchen, Muffins und Finger-Food war es eine gesellige Runde, die natürlich mit Spannung auf die Bescherung wartete. Jeder der jüngsten Nachwuchskicker der Zwölfer erhielt ein Handtuch mit dem Logo des Vereins sowie einen Schlauchschal, der ebenfalls mit dem FV-Logo bedruckt war.
Die abschließende Fackelwanderung durch den nahen Wald wurde für die Drei- bis Fünfjährigen zu einem besonderen Erlebnis. Mit einem Dankeschön für die Trainer und Betreuer endete das weihnachtliche Treffen der jüngsten Fußballer des FV 1912 Wiesental.

Foto: Start zur Fackelwanderung der Bambini-Kicker