Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow WIKKA-Juniorenturniere in der Wagbachhalle
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
WIKKA-Juniorenturniere in der Wagbachhalle Drucken
Dienstag, 04 Februar 2020

Beim Turnier der D1-Junioren konnten die Zwölfer nicht in Bestbesetzung antreten, weil zeitgleich die D1 bei den Hallenkreismeisterschaften in Bruchsal im Einsatz war. Das Turnier war bis zum Schluss spannend, wobei es folgende Platzierungen gab:
1. SV Philippsburg
2. VfB Wiesloch
3. FC Friedrichstal
4. 1.FC Bruchsal

Bei den D2-Junioren blieb der spätere Turniersieger FC Friedrichstal ohne Niederlage und setzte sich im Finale gegen die JSG Karlsdorf-Neuthard durch. Die D2-Junioren der Zwölfer sind bereits in der Vorrunde ausgeschieden.
1. FC Friedrichstal
2. JSG Karlsdorf-Neuthard
3. FC Rot
4. SG Oftersheim

Mit vier Siegen und einem Unentschieden sicherte sich die E1 des SV Sandhausen den Turniersieg und wurde mit der E2 auch noch Vierter. Der FV 1912 Wiesental belegte mit einem Sieg und einem Unentschieden den fünften Platz.
1. SV Sandhausen
2. FC Friedrichstal
3. FC Kirrlach
4. SV Sandhausen II

Beim Turnier der E2-Junioren beteiligte sich der FV 1912 Wiesental mit zwei Mannschaften. Dabei wurde ein FV-Team Turnierzweiter, während die F3 nach der Vorrunde ausgeschieden ist. Beide Halbfinals wurden erst durch ein Neunmeterschießen entschieden. Turniersieger wurde der TSV Wiesental.
1. TSV Wiesental
2. FV 1912 Wiesental
3. FC Friedrichstal
4. VfR Kronau