Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Florian und Martina Bebas heirateten
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Florian und Martina Bebas heirateten Drucken
Donnerstag, 25 Juni 2020

Still und heimlich hat unser Spieler der AH-Abteilung, Florian Bebas, an seinem 35-Geburtstag seine langjährige Lebensgefährtin Martina Käpplein geheiratet. Mit ihnen freuen sich auch die beiden Kinder des frisch getrauten Ehepaars sowie die „Alten Fußballherren“ der Zwölfer. Florian Bebas hat in der Jugendabteilung des FV 1912 Wiesental das Fußball-Einmaleins erlernt und war später als Torhüter und Feldspieler eingesetzt. Seine Ehefrau Martina ist die Tochter unseres ehemaligen Jugendspielers Gerhard Käpplein, der seit vielen Jahren in Hambrücken wohnt.
Der FV 1912 Wiesental beglückwünschen Martina und Florian Bebas sehr herzlich zur Vermählung und wünschen ihnen auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute.

Foto: Martina und Florian Bebas mit ihren beiden Kindern