Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Agata und Martin Twardocus haben geheiratet
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Agata und Martin Twardocus haben geheiratet Drucken
Mittwoch, 12 August 2020

Agata und Martin Twardocus haben am 4. August im Pforzheimer Standesamt geheiratet. Der aktive Fußballer des FV 1912 Wiesental wohnt mit seiner Lebensgefährtin schon seit geraumer Zeit in der Goldstadt und hatte trotzdem bei fast keinem Training und Spiel unserer zweiten Mannschaft gefehlt. Aufgewachsen ist Martin Twardocus in Hambrücken, spielt aber schon seit der F-Jugend bei den Zwölfern Fußball. Martins Trauzeuge war in Pforzheim sein Sportfreund Jens Vetter, der ebenfalls beim FV 1912 Wiesental seine Kickstiefel schnürt.
Die Glückwünsche des Vereins und insbesondere von den Spielern der 1b-Mannschaft der Zwölfer überbrachte der stellvertretende Mannschaftskapitän Markus Schuhmacher. Vor Ort gratulierten zudem die mitgereisten FV-Spieler Maik Kauz, Christian Tarasov sowie die Trainerfamilie Anja, Nico und Marco Gerhardt. Die Jungvermählten durften sich über einen Erlebnis-Gutschein für einen dreitägigen Städtetrip von Jochen Schweizer freuen. Der FV 1912 Wiesental beglückwünscht das Brautpaar Agata und Martin Twardocus sehr herzlich zur Vermählung und wünscht ihnen auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute.

Foto: Das Brautpaar Agata und Martin Twardocus