Aktuelles arrow Erwachsene arrow Angebote für Männer arrow Männergymnastik Ü50 arrow Aktuelles arrow Letzte Radtour der Ü50-Abteilung
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Letzte Radtour der Ü50-Abteilung Drucken
Dienstag, 15 September 2020

Die beliebten Fahrrad-Touren unserer Ü50-Abteilung fanden am vergangenen Freitag für das Jahr 2020 ihr Ende. An diesem Freitag, 18. September, findet für die Ü50-Aktivisten nach langer CoronaPause erstmals wieder das Training in der Schulturnhalle am Oberen Hagweg statt. Die letzte Ausfahrt führte erneut durch die waldreiche Wiesentaler Gemarkung und endete beim Vereinsheim des Tennisclubs. Dort hatte Trudbert Fabry mit seinem Küchenteam und dem schon traditionellen Schälrippchen-Essen sowie mit kühlen Getränken für beste Stimmung gesorgt.
In Abwesenheit von Abteilungsleiter Hubert Metzger, der aus privaten Gründen verhindert war, nutzte Ü50-Trainer Willi Schuhmacher die Gelegenheit auf die Corona-bedingten Hygiene-Vorschriften während des Trainings hinzuweisen. Hierzu hatte der Verein in Abstimmung mit der Stadtverwaltung ein konkretes Konzept ausgearbeitet. Zugleich haben sich die aktiven Ü50-Mitglieder durch ihre schriftliche Einverständniserklärung dazu verpflichtet, die vorgegebenen Regeln einzuhalten.