Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Ein Tag am Ball und am Controller
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Ein Tag am Ball und am Controller Drucken
Dienstag, 15 September 2020

Am 12. September fand im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Waghäusel auf dem Sportgelände des FV 1912 Wiesental der „Tag am Ball“ statt, der von der Fußballjugendabteilung organisiert wurde. Aufgrund der Hygieneregeln musste auf den Controller und die Spiel-Konsole leider verzichtet werden. Die Trainer der Jugendabteilung konnten trotzdem mit einem abwechslungsreichen Programm aufwarten.
Nach der Begrüßung begann es mit einem Stationenlauf mit Fußball-Biathlon, Level-Schießen, Fußball-Golf und Torwandschießen, bei dem jeder sein Können unter Beweis stellen konnte. Zum Abschluss wurde der Elfmeterkönig ermittelt. Ein Fußballquiz brachte als nächster Programmpunkt eine kurze Verschnaufpause, bevor dann in einem Blitzturnier die ausgelosten Mannschaften gegeneinander angetreten sind. Der sportliche Abschluss war das Spiel der Trainer gegen alle teilnehmenden Kinder, danach ist der „Tag am Ball“ mit einem kleinen Imbiss ausgeklungen. Als kleines Dankeschön für die Teilnahme konnte jedes Kind noch einen vom GLOBUS-BAUMARKT gestifteten Deutschland-Fanartikelrucksack mit nach Hause nehmen.

Foto: „Tag am Ball“ beim FV 1912 Wiesental