Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Aus dem Zwölfer-Magazin
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Aus dem Zwölfer-Magazin Drucken
Freitag, 18 Dezember 2020

Das zweimal im Jahr erscheinende Zwölfer-Magazin, das kostenlos an alle Vereinsmitglieder verteilt wird, beinhaltet nicht nur vereinsbezogene aktuelle und historische Berichte und Informationen, sondern blickt auch gelegentlich über den eigenen Tellerrand hinaus. Wie bei dem nachfolgenden Bericht über die Situation der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, der in der Mittelbayerischen Presse veröffentlicht war. Die Corona-bedingte Spielpause gibt dem Verein die Möglichkeit, im Rahmen seiner Berichterstattung im Mitteilungsblatt der Stadt Waghäusel jetzt solche Berichte zu veröffentlichen.
Das neue Zwölfer-Magazin wurde Anfang der Woche angeliefert und sollte noch vor Weihnachten verteilt werden. Sofern es Corona zulassen wird. Interessierte Leser unseres Vereinsmagazins haben auch die Möglichkeit, auf der Homepage der Zwölfer einen Blick in die neueste Ausgabe zu werfen und darin zu blättern.