Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles arrow Weihnachtsgruß der AH-Abteilung
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Weihnachtsgruß der AH-Abteilung Drucken
Freitag, 18 Dezember 2020

Stellvertretend für alle Sportabteilungen und Vereinsgruppen des FV 1912 Wiesental veröffentlichen wir hier die Weihnachtsgrüße der AH-Abteilung. Die beiden Buchstaben AH stehen für „Alte Herren“ und beschreiben die zumeist über 30-jährigen Fußballspieler der Zwölfer, die sich eigentlich immer donnerstags zum Spiel mit dem runden Leder treffen. Aber eben nur eigentlich, weil das Corona-Virus dem sportlichen Treiben einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat und sicherlich auch noch in Zukunft machen wird.
An der Spitze der AH-Abteilung steht Marco Grassel, der von Andreas Wirth, Roland Mahl und Marco Herzog unterstützt wird. Die Aktivitäten der AH-Kicker beschränkten sich in diesem Jahr auf das wöchentliche Training und gesellige Treffen wie Winterwanderung und Sommer-Grillfest. Ausfallen musste zu Beginn des Jahres das traditionelle AH-Hallenturnier. Allerdings nicht wegen Corona, sondern aufgrund einer mangelhaften Beteiligung anderer Vereine. Das Zwölfer-Fußballfest im Sommer musste jedoch wegen der Pandemie abgesagt werden. Wann das Wintertraining der AH-Fußballer in der Wagbachhalle wieder möglich sein kann, ist derzeit noch völlig ungewiss. Zumindest bis Mitte Januar wird sportliches Treiben noch verboten sein.
Die AH-Abteilung wünscht allen frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2021.

Foto: Die AH-Abteilungsleitung von links Andreas Wirth, Roland Mahl, Marco Grassel und Marco Herzog