Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Kein Treffen der älteren FV-Mitglieder
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Kein Treffen der älteren FV-Mitglieder Drucken
Dienstag, 12 Januar 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte das Anfang Januar geplante Treffen der Ehrenmitglieder sowie der über 60-jährigen Vereinsmitglieder leider nicht stattfinden. Seit Manfred Schweikert Präsident der Zwölfer ist – und damit seit 23 Jahren – wurde das ebenso gesellige wie informative Zusammensein im Vereinsheim veranstaltet. Schade, dass es in diesem Jahr nicht stattfinden konnte, zumal es letztmals unter der Regie des bei der Jahreshauptversammlung ausscheidenden FV-Präsidenten vorgesehen war. Die Tradition soll aber auf alle Fälle fortgeführt werden.