Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Abgespeckter Terminkalender 2021
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Abgespeckter Terminkalender 2021 Drucken
Donnerstag, 25 Februar 2021

Corona hat uns fest im Griff und niemand weiß, wie lange das noch andauern wird. Unabhängig davon hat der FV 1912 Wiesental seine Veranstaltungen für das laufende Jahr geplant, wobei die Spiel- und Wettkampftermine unserer Jugend- und aktiven Fußball- und Tischtennismannschaften nicht enthalten sind. Verschoben wurde mittlerweile auch der im April geplante Termin der Jahreshauptversammlung, die vorsorglich auf den 15. Mai und aus Corona-Gründen in die Wagbachhalle verlegt wurde. Ob die geselligen Treffen unserer Tischtennis-Abteilung am Vatertag bei der Waldhütte zwischen Wiesental und Kirrlach, das traditionsreiche Straßenfest sowie das Zwölfer-Sportfest stattfinden können, muss im Augenblick mehr als bezweifelt werden. Dennoch lohnt es sich, die Termine in den Kalender einzutragen. Die Gier nach Festen dürfte nach der langen Pause auf alle Fälle vorhanden sein. Nachfolgend die (noch) geplanten Termine des FV 1912 Wiesental:

Donnerstag, 13. Mai 2021
Vatertagsfest der Tischtennisabteilung in der Grillhütte

Samstag, 15. Mai 2021
Jahreshauptversammlung in der Wagbachhalle

Montag, 17. Mai – Freitag, 21. Mai 2021
Skifinish in Sulden/Südtirol

Samstag, 26. Juni – Sonntag, 27. Juni 2021
Wiesentaler Straßenfest in der Ortsmitte

Freitag, 16. Juli – Sonntag, 18. Juli 2021
Zwölfer-Fußballfest im Seppl-Herberger-Stadion

Samstag, 21. August 2021
T-Shirt-Spritzen der Turnerjugend im Rahmen des Ferienprogramms

Donnerstag, 2. September – Samstag, 4. September 2021
Sportcamp der TSG Hoffenheim im Seppl-Herberger-Stadion

Donnerstag, 11. November 2021
Eröffnung der Fastnachtskampagne mit Schlachtfest in der Wagbachhalle

Samstag, 13. November – Sonntag, 14. November 2021
GYMWELT-Convention des Badischen Turner-Bundes in der Wagbachhalle

Samstag, 11. Dezember – Sonntag, 12. Dezember 2021
Fußball-Juniorenturniere in der Wagbachhalle