Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Gerhard Leschinger feierte 80. Geburtstag
Mittwoch, 26 Januar 2022

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 

Das neue Hygienekonzept der Fußballabteilung kann hier geladen werden
Hygienekonzept FV 1912 Wiesental

Hygienekonzept Hallennutzung
Hygienekonzept Hallennutzung

Hygienekonzept Tischtennis
Hygienekonzept Tischtennis

 
 
Gerhard Leschinger feierte 80. Geburtstag Drucken E-Mail

Gerhard Leschinger, sportlicher Leiter der Tischtennis-Hobbygruppe des FV 1912 Wiesental, feierte am 22. April seinen 80. Geburtstag. Er ist das noch einzige lebende Gründungsmitglied dieser Zwölfer-Sportgruppe und ist dort seit nunmehr 40 Jahren aktives Mitglied. Dabei hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Gemeinschaft zu pflegen und zu fördern. Der Geburtstagsjubilar ist nach wie vor ein sportliches Vorbild, und es ist ihm in seiner uneigennützigen Art eine Selbstverständlichkeit die organisatorischen Belange des wöchentlichen Trainingsbetriebs zu regeln.
So war es für die Hobby-Tischtennisspieler auch eine angenehme Verpflichtung, ihrem Sportchef an seinem Ehrentag zu gratulieren und ihm die herzlichsten Glückwünsche der Sportkameraden zu überbringen. Coronabedingt durfte ihm leider nur unser Mannschaftsleiter Günter Zieger persönlich gratulieren.
Der FV 1912 Wiesental wünscht Gerhard Leschinger für die Zukunft alles Gute, Glück und Gesundheit. Damit verbunden ist die Hoffnung, dass wir uns recht bald wieder in der Schulturnhalle am Oberen Hagweg zum gemeinsamen Tischtennisspiel treffen können und der Geburtstagsjubilar uns noch viele Jahre als unser Ansprechpartner zur Verfügung stehen wird.

Foto: Gerhard Leschinger wurde 80