Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Tochter
Mittwoch, 26 Januar 2022

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 

Das neue Hygienekonzept der Fußballabteilung kann hier geladen werden
Hygienekonzept FV 1912 Wiesental

Hygienekonzept Hallennutzung
Hygienekonzept Hallennutzung

Hygienekonzept Tischtennis
Hygienekonzept Tischtennis

 
 
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Tochter Drucken E-Mail

Das Ehepaar Nida und Cevdet Simsek sind glückliche Eltern ihrer kleinen Tochter Alya, die bereits am 19. Februar das Licht der Welt erblickte. Wegen der Corona-Pandemie war ein früherer Besuch nicht möglich. Die Glückwünsche des Vereins und der Fußballabteilung überbrachten 1b-Trainer Marco Gerhardt zusammen mit einer Abordnung des Spielerrats unserer zweiten Mannschaft. Mit dabei waren die Aktiven Sebastian Lehn, Markus Schuhmacher und Jens Vetter. Als Geschenk überreichten sie einen Zwölfer-Strampler, einen Zwölfer-Latz sowie einen DM-Drogeriegutschein. Cevdet Simsek ist Spieler unserer zweiten Mannschaft und hatte sich am 27. September 2020 beim Lokalderby gegen den TSV Wiesental einen Kreuzbandriss zugezogen. Nächste Woche wird er am Knie operiert. Hierzu wünschen wir ihm eine schnelle Genesung.
Der FV 1912 Wiesental wünscht der Familie Simsek alles Gute für die Zukunft sowie viel Spaß und Freude mit ihrem kleinen Sonnenschein Alya.

Foto: Herzlichen Glückwunsch: Sebastian Lehn, Familie Simsek, Markus Schuhmacher und Jens Vetter (v.l.)