Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Ehrenmitglied Franz Machauer verstorben
Dienstag, 16 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Ehrenmitglied Franz Machauer verstorben Drucken
Donnerstag, 10 Juni 2021

Der FV 1912 Wiesental trauert um sein Ehrenmitglied Franz Machauer, der im Alter von 76 Jahren verstorben ist. Er ist seit 1958 Mitglied unseres Vereins und wurde 1998 zum Ehrenmitglied ernannt. Franz Machauer hat in verschiedenen Bereichen für die Zwölfer gewirkt: einige Jahre als Vizepräsident, verantwortlicher Spielausschuss für die zweite Fußballmannschaft sowie als Jugendtrainer und Platzwart. Beim Bau unseres neuen Vereinsheims hat der gelernte Elektriker seine Arbeitskraft und fachliche Kompetenz eingebracht.
Mit Franz Machauer verliert der FV 1912 Wiesental einen guten Freund und ein treues Mitglied. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Den Angehörigen sprechen wir unsere Anteilnahme und  unser Mitgefühl aus.